• Jobs Job bei FORUM MEDIA GROUP GMBH

Bilanzbuchhalter/-in

FORUM MEDIA GROUP GMBH

Merching

Merching

Bilanzbuchhalter/-in FORUM MEDIA GROUP GMBH Merching Selbständiges Führen eigener Buchhaltungskreise; Anlagenbuchhaltung.

Die Ist Eine Erfolgreiche Internationale Mediengruppe Mit Unserem Breiten Innovativen Portfolio Schaffen Wir Mehrwert Für Alle Zielgruppen - Vom Klassischen Print-fachmedium Und Special-interest-zeitschriften über Digitale Angebote Bis Hin Zu Weiterbildungsformaten Seit Mehr Als 25 Jahren Stehen Wir Für Kompetenz Und Beständiges Wachstum Mehrfach Gewürdigt Mit Der Auszeichnung "bayerns Best 50" Für Unsere Buchhaltung In Merching Bei Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Eigenverantwortlich Handelnde/n Bilanzbuchhalter/-in    Als Elternzeitvertretung   Ihre Aufgaben Selbständiges Führen Eigener Buchhaltungskreise Anlagenbuchhaltung Reporting Und Statistik Erstellen Der Monatsabschlüsse Und Der Zugehörigen Berichte Erstellung Der Jahresabschlüsse Für Die Eigenen Buchhaltungskreise Ansprechpartner Für Umsatzsteuerthemen Mitwirkung Bei Der Jährlichen Liquiditäts- Und Budgetplanung übernahme Von Projektaufgaben Ihr Profil Nach Erfolgreichem Abschluss Ihrer Qualifizierung Zum Bilanzbuchhalter (oder Vergleichbar) Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Gesammelt Und Auch Jahresabschlüsse Erstellt Ein Geübter Umgang Mit Zahlen Genaues Arbeiten Sowie Eine Offene Und Positive Art Der Kommunikation Zeichnen Sie Aus Die Ms-office-produkte Setzen Sie Als Vertraute Werkzeuge Ein Gute Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Voraus Unser Angebot Wenn Sie Die Chance Ergreifen Möchten Sich Beruflich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Unterstützen Wir Sie Gerne Auf Diesem Weg Auf Sie Wartet Eine Interessante Tätigkeit In Einem Netten Team Das Ihre Individuellen Fähigkeiten Anerkennt Und Fördert Wir Erleichtern Ihnen Den Einstieg Mit Einem Bewährten Einarbeitungskonzept Und Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Bezahlung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Www-com Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Handelsrecht Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Handelsrecht Bilanzbuchhalter/-in Selbständiges Führen Eigener Buchhaltungskreise Anlagenbuchhaltung Merching Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Handelsrecht

IT-Architekt für Cloud-Integration und Systemadministration (m/w/d)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching bei Augsburg)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Oberwiera)

Massivholz-Experte/-in im Bereich Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)